Heute in den frĂŒhen Morgenstunden ging unser diesjĂ€hriger Feuerwehrball zu Ende. DJ Gary hat vom Samstagabend an durch die Nacht gefĂŒhrt und dabei immer fĂŒr eine volle TanzflĂ€che gesorgt. ZusĂ€tzlich sorgte ein Zauberer fĂŒr viel Schmunzeln und auch das beliebte SchĂ€tzspiel durfte natĂŒrlich nicht fehlen.

Ein herzliches Dankeschön möchten wir der Firma MEGA-Bike aussprechen, welches uns ein Fahrrad als Hauptpreis gespendet hat:

Abgerundet wurde der Abend durch unsere beliebte Tombola, bei der wir eine Vielzahl von Geschenken und Gutscheinen an die Gewinner ausgeben konnten. Auch hierfĂŒr möchte wir uns bei allen Bedanken, die durch Geld- oder Sachspenden geholfen haben, eine so großartige Tombola zu ermöglichen: