Einsatzdetails:

Erneut Feuer beim Dreschen auf dem gleichen Feld wie beim vorherigen Einsatz. Allerdings war dieses Mal eine deutlich grĂ¶ĂŸere FlĂ€che betroffen und der Rauch war bereits von weitem zu sehen.
Mit Treckern und Grubbern wurde das Feuer in den Boden gearbeitet und danach mit Wasser abgelöscht. ZusÀtzlich waren Kameraden mit Feuerpatschen und Wasser im Einsatz.
Nachdem das Feuer gelöscht war, haben wir noch eine Brandwache gehalten, bis der MÀhdrescher fertig war.


Datum: 01.07.2018
Einsatzbeginn: 17:34 Uhr
Einsatzende 20:30 Uhr
Alarmierung durch: Digitaler MeldeempfÀnger, Sirene
Art des Einsatzes: Brand oder Explosion (Großbrand (2-3 C-Rohre))
Einsatzort: BrĂŒgge, Schönhorster Weg
Eingesetzte KrÀfte: 22

AusgerĂŒckte Fahrzeuge:

LF 10 StLF 10/6 MFZ
LF 10 StLF 10/6 MFZ

Mitalarmierte EinsatzkrÀfte:

Polizei
Rettungsdienst
FF Bordesholm
FF BrĂŒgge