Einsatzdetails:

Wir wurden zu einer Ölspur auf der A215 alarmiert. Da die FF Bordesholm, die normaler Weise zuständig ist, einen anderen Einsatz abgearbeitet hat wurde uns dieser Einsatz zugeteilt.
Auf dem Beschleunigungsstreifen der Anschlusstelle hat es einen Unfall gegeben, bei dem Betriebsstoffe ausgetreten sind. Die Einsatzstelle wurde von uns abgesichert, sodass die Einsatzkräfte sicher arbeiten konnten.
Wir haben die Betriebsstoffe mit Bindemittel aufgenommen und anschlieĂźend wurde die Einsatzstelle der StraĂźenmeisterei sowie der Polizei ĂĽbergeben.


Datum: 12.05.2015
Einsatzbeginn: 12:06 Uhr
Einsatzende 13:38 Uhr
Alarmierung durch: Digitaler Meldeempfänger
Art des Einsatzes: Technische Hilfe (Ă–l)
Einsatzort: A215 Richtung Kiel AS Blumenthal
Eingesetzte Kräfte: 11

AusgerĂĽckte Fahrzeuge:

LF 10 StLF 10/6
LF 10 StLF 10/6

Mitalarmierte Einsatzkräfte:

Polizei
StraĂźenmeisterei
Abschleppdienst