Einsatzdetails:

Wir rückten zu einer geheimen Einsatzübung aus. Es ging in die Straße Am Bogen. Dort war das Treppenhaus verqualmt und es wurden zwei Personen auf dem Dachboden vermisst.
Es wurde sofort eine Wasserversorgung vom nächsten Hydranten aufgebaut und zwei Trupps unter Atemschutz machten sich auf die Suche nach den vermissten Personen. Es wurden nach kurzer zeit alle Personen gefunden und nach draußen gebracht. Die anderen Hausbewohner verfolgtem vor dem Haus unseren Einsatz mit großem Interesse


Datum: 02.08.2017
Einsatzbeginn: 18:45 Uhr
Einsatzende 20:13 Uhr
Alarmierung durch: Digitaler Meldeempfänger, Sirene
Art des Einsatzes: Sonstiger Einsatz
Einsatzort: Wattenbek, Am Bogen
Eingesetzte Kräfte: 19

Ausgerückte Fahrzeuge:

LF 10 StLF 10/6 MFZ
LF 10 StLF 10/6 MFZ

Mitalarmierte Einsatzkräfte: