Am 08.02. fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Neben des RĂŒckblicks auf das einsatzreiche Jahr 2018 wurden neue Kameraden vorgestellt und FeuerwehranwĂ€rter in die Wehr aufgenommen.

Wir konnten an der Ehrung von Bruno Huß teilhaben, der seit 70 Jahren Mitglied der FF Wattenbek ist. Man braucht nicht viel Fantasie, um sich die Ergriffenheit unter den Kameraden vorstellen zu können, als Bruno die Ehrung verliehen wurde.

Unser Dankeschön konnten wir auch unserem ehemaligen BĂŒrgermeister Sönke Schröder aussprechen, der die Anliegen unserer Wehr innerhalb der Gemeinde gut vertreten hat und wir somit gut ausgerĂŒstet sind, um unsere Aufgaben als Feuerwehr zu erfĂŒllen.

Die folgenden Kameraden wurden befördert und geehrt.

Hauptfeuerwehrmann (3 Sterne): Jörg FrÀssdorf

Hauptfeuerwehrmann (2 Sterne): Kristian Droßmann, Andreas Herbst und AndrĂ© Rathjen-Arp

Feuerwehrmann: Heiko Puschert, Matthias Petersen, Matthias Witzel

10 Jahre: Kristian Droßmann, Christopher Lange und Christian SchlĂŒter